Hinweis

Um die Comic Seiten in voller Größe anzuschauen, einfach auf das Bild klicken.

Samstag, 20. September 2008

Odysseus Trailer (english)

Freitag, 19. September 2008

Seite 15




Seite 14


Donnerstag, 18. September 2008

Seite 13

Seite 12

Seite 11


Seite 14


Seite 10


Seite 9


Mittwoch, 17. September 2008

Seite 8

Seite 7

Seite 6

Seite 5

Dienstag, 16. September 2008

Seite 4

Seite 3

Seite 2

Seite 1

Titel

Die Karte


Und los gehts: Hier findet Ihr die Karte des Mittelmeerraums, zur Zeit des Odysseus. Damit ihr immer wisst, wo sich unser Held momentan befindet.

Hallo Liebe Leser!

Ich habe mich dazu entschieden, meinen eigenen Comic "Die Abenteuer des Odysseus" hier in diesem Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe, Euch wird die Geschichte "Polyphem, der Zyklop" gefallen.

Heute werden die ersten vier Seiten der Geschichte hier erscheinen. Die folgenden Seiten werden in den kommenden Tagen nach und nach online gestellt. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung - egal ob positiv oder negativ - von Euch!

Bedanken möchte ich mich für die Mitarbeit meiner Freunde Pasquale Venanzio (der viel Zeit und Muße in dieses Projekt investiert hat) und Florian Albert (Betreuung des deutschen Blogs).

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Massimo